Projektleitersitzung der etwas anderen Art!

Vergangene Woche fand unsere Projektleitersitzung auf ungewohntem Terrain statt – nämlich direkt auf einer unserer Baustellen!

Dadurch hatten unsere Projektleiter die Möglichkeit, einen intensiven Austausch direkt vor Ort zu erleben. Während der Meetingzeit konnte nicht nur über die aktuellen Projekte und Themen gesprochen werden, sondern auch hautnah miterlebt werden, wie die Arbeit auf der Baustelle voranschreitet.

Mit den positiven Erfahrungsberichten im Gepäck werden unsere Kollegen nun motiviert und inspiriert auf ihre eigenen Baustellen zurückkehren. Der gemeinsame Wissensaustausch stärkt nicht nur unser Projektleitungsteam, sondern wirkt sich auch positiv auf alle laufenden und zukünftigen Projekte aus.

Wir möchten uns bei allen Beteiligten bedanken, die zu dieser ganz besonderen Exkursion beigetragen haben. Es ist großartig zu sehen, wie unser Team zusammenarbeitet und sich für den Erfolg unserer Projekte einsetzt.

Zurück zur Übersicht

Sie sind interessiert?

Online, am Telefon oder persönlich: Ihr Althoff-Team ist gerne für Sie da!

Wir freuen uns auf Sie!